Andere

ALUCARD Lamborghini Style 2 RÄDER SELBSTBALANCE SCOOTER 6,5 ZOLL MIT BLUETOOTH WEISS

ALUCARD Lamborghini Style 2 RÄDER SELBSTBALANCE SCOOTER 6,5 ZOLL MIT BLUETOOTH WEISS

ALUCARD Lamborghini Style 2 RÄDER SELF BALANCE SCOOTER 6,5 ZOLL MIT BLUETOOTH WEISS, MODELL: CS-603B FARBE: WEISS 1. Beschreibung Der Alucard Roller mit 6,5 "Rädern Lamborghini Style MIT BLUETOOTH WHITE ist eine intelligente, technologisch fortschrittliche Lösung, die dem Benutzer persönliche Bewegung bietet ...

Product details

ALUCARD Lamborghini Style 2 RÄDER SELBSTBALANCE SCOOTER 6,5 ZOLL MIT BLUETOOTH WEISS ,

MODELL: CS-603B

FARBE WEISS


1. Beschreibung

Der Alucard Roller mit 6,5 "Rädern Lamborghini Style MIT BLUETOOTH WHITE ist eine intelligente, technologisch fortschrittliche Lösung, die dem Benutzer eine persönliche Bewegung basierend auf dynamischen Balance-Prinzipien bietet, die den Schwerpunkt des Benutzers mithilfe von Gyroskop- und Beschleunigungssensoren berechnen. Unter Verwendung der spätesten Technologie- und Produktionsprozesse führt jeder Roller strenge Tests für Qualitätskontrolle durch. Mit seinem leichten, maximalen Gewicht, portablen Design, Benutzerfreundlichkeit, Reichweite und OEM-Service.


Der ALUCARD Zweirad-Scooter nutzt die besten Rohstoffe wie Mainboard , Gyro, Motoren, Samsung Battery und die intelligente, sicherheitsgeschützte Technologie, um seine Sicherheit zu gewährleisten und die Sorgen der Menschen vor unerwarteten Bränden oder Explosionen zu lindern. Alle Zertifikate wie CE, RoHS, FCC, UL und vor allem das Patent stehen für den Export zur Verfügung.

Modell Nr:

CS-603B

Produktname

Alucard Lamborghini 2 Rad Self Balance Roller 6,5 Zoll Rad mit BLUETOOTH weiß

Material:

ABS + PC

Tragfähigkeit:

120 kg

Höchstgeschwindigkeit:

12 km / h

Max Kilometerzahl:

18-20km

Batterie:

4400mAh / Sumsung / LG Batterie                           

Motorleistung:

500-700W

Max Kippwinkel:

≤ 30 °

Nettogewicht:

12 kg

Die Ladezeit:

3 Stunden

Reifengröße:

6,5 Zoll (171 mm)

Ladespannung:

Wechselstrom 110-220V 50-60Hz

Farbe:

Rot, Schwarz, Weiß, Blau, Glod, Grün, besonders angefertigt.

2. Produktbilder

Sie verlieren das Gleichgewicht, stürzen sich auf Gegenstände oder fallen von Ihrem Balancierbrett und verletzen sich jederzeit! Um dies zu vermeiden, sollten Sie das Benutzerhandbuch vor der Verwendung sorgfältig gelesen haben. Stellen Sie vor dem Gebrauch Ihres selbstbalancierenden Rollers sicher, dass es korrekt funktioniert und dass Sie mit der Verwendung des gesamten Zubehörs vertraut sind.

. Wenn Sie lernen, wie Sie Ihr Balance Board fahren, sollten Sie eine Schutzausrüstung wie einen Helm, Knieschoner, Ellenbogenschoner usw. tragen.

. Dieses Produkt ist nur für den Transport einer Person gedacht und darf nicht für die Beförderung anderer Personen verwendet werden!


In Verbindung stehende Artikel
Feedback

Other

ALUCARD Lamborghini Style 2 WHEELS SELF BALANCE SCOOTER 6.5 INCH WITH BLUETOOTH WHITE

ALUCARD Lamborghini Style 2 WHEELS SELF BALANCE SCOOTER 6.5 INCH WITH BLUETOOTH WHITE

ALUCARD Lamborghini Style 2 WHEELS SELF BALANCE SCOOTER 6.5 INCH WITH BLUETOOTH WHITE , MODEL:CS-603B COLOR:WHITE 1. Description The Alucard scooter with 6.5″ wheels Lamborghini style WITH BLUETOOTH WHITE is an intelligent, technologically advanced solution that provides the user personal motion...

Product details

ALUCARD Lamborghini Style 2 WHEELS SELF BALANCE SCOOTER 6.5 INCH WITH BLUETOOTH WHITE,

MODEL:CS-603B

COLOR:WHITE


 

 

1. Description

The Alucard scooter with 6.5″ wheels Lamborghini style WITH BLUETOOTH WHITE is an intelligent, technologically advanced solution that provides the user personal motion based on dynamic balancing principles calculating the user’s center of gravity using gyroscope and acceleration sensors. Using the latest technology and production processes, each scooter pass strict testing for quality control. With its light, max weight,portable design, ease of use, range, and OEM service.


 

ALUCARD two-wheel balance scooter uses the best raw materials like main board, gyro, motors, Samsung Battery and smart safety-protected technology to ensure its safety and free people’s worries of unexpected burning or explosion. All certificates like CE, RoHS, FCC, UL and most importantly, the patent are available for exporting.

 

 

Model No:

CS-603B

Product name

Alucard Lamborghini Style 2 Wheel Self Balance Scooter 6.5 inch Wheel WITH BLUETOOTH WHITE

Material:

ABS+PC 

Max Load:

120KG

Max Speed:

12km/h

Max Mileage:

18-20km

Battery:

4400mAh/Sumsung/LG battery                          

Motor Power:

500-700W

Max Tilt angle:

 ≤ 30°

Net Weight:

12KG

The Charging Time:

3 hours

Tire size:

6.5inch(171mm)

Charging Voltage:

AC 110-220V  50-60Hz

Color:

Red, Black, White, Blue, Glod, Green, Customized.

 

2. Product pictures

You are liable to lose balance, crash in to objects or fall off your balancing board and hurt yourself at any time! To avoid this, make sure you have thoroughly read the user guide prior to use. Before using your self-balancing scooter, make sure it is functioning correctly and that you are familiar with how to use all the accessories.

. When learning how to ride your balancing board, make sure you have wearing protective equipment, such as a helmet, knee pads, elbow pads, etc.

. This product is only designed to carry one person, and is not to be used for you to ferry other people about! 


Related Products
Feedback