Andere

ALUCARD Lamborghini Style 2 RÄDER SELBSTBALANCE SCOOTER 6,5 ZOLL mit BLUETOOTH ROT

ALUCARD Lamborghini Style 2 RÄDER SELBSTBALANCE SCOOTER 6,5 ZOLL mit BLUETOOTH ROT

ALUCARD Lamborghini Style 2 RÄDER SELBSTBALANCE SCOOTER 6,5 ZOLL mit BLUETOOTH ROT, MODELL: CS-603B FARBE: ROT 1. Beschreibung Der Alucard Roller mit 6,5 "Rädern Lamborghini Style ist eine intelligente, technologisch fortschrittliche Lösung, die dem Benutzer eine persönliche Bewegung basierend auf Dynamik bietet ...

Product details

ALUCARD Lamborghini Style 2 RÄDER SELBSTBALANCE SCOOTER 6,5 ZOLL mit BLUETOOTH ROT ,

MODELL: CS-603B

FARBE ROT

1. Beschreibung

Der Alucard Roller mit 6,5 "Rädern Der Lamborghini Stil ist eine intelligente, technologisch fortschrittliche Lösung, die dem Benutzer eine persönliche Bewegung basierend auf dynamischen Auswuchtprinzipien ermöglicht, indem er den Schwerpunkt des Benutzers mit Gyroskop- und Beschleunigungssensoren berechnet. Unter Verwendung der spätesten Technologie- und Produktionsprozesse führt jeder Roller strenge Tests für Qualitätskontrolle durch. Mit seinem leichten, maximalen Gewicht, portablen Design, Benutzerfreundlichkeit, Reichweite und OEM-Service.


Der ALUCARD Zweirad-Scooter nutzt die besten Rohstoffe wie Mainboard , Gyro, Motoren, Samsung Battery und die intelligente, sicherheitsgeschützte Technologie, um seine Sicherheit zu gewährleisten und die Sorgen der Menschen vor unerwarteten Bränden oder Explosionen zu lindern. Alle Zertifikate wie CE, RoHS, FCC, UL und vor allem das Patent stehen für den Export zur Verfügung.

Modell Nr:

CS-603B

Produktname

Alucard Lamborghini 2 Rad Self Balance Roller 6,5 Zoll Rad MIT BLUETOOTH ROT

Material:

ABS + PC

Tragfähigkeit:

120 kg

Höchstgeschwindigkeit:

12 km / h

Max Kilometerzahl:

18-20km

Batterie:

4400mAh / Sumsung / LG Batterie                           

Motorleistung:

500-700W

Max Kippwinkel:

≤ 30 °

Nettogewicht:

12 kg

Die Ladezeit:

3 Stunden

Reifengröße:

6,5 Zoll (171 mm)

Ladespannung:

Wechselstrom 110-220V 50-60Hz

Farbe:

Rot, Schwarz, Weiß, Blau, Glod, Grün, besonders angefertigt.

2. Produktbilder



Bevor Sie das Balancing Board zum ersten Mal benutzen, müssen Sie alle Anweisungen gründlich lesen, damit sie die sicherste Art zu fahren verstehen

 

Schritt 1 : Drücken Sie vorsichtig den Ein- / Ausschalter, um das Balancing Board hochzufahren.

Schritt 2 : Legen Sie einen Fuß auf einen der Fußballen, warten Sie, bis der Indikator aufleuchtet, und stehen Sie dann mit Ihrem anderen Fuß auf dem anderen Fußballen.

Schritt 3: Sobald Sie stabil auf dem Brett stehen, benutzen Sie Ihren Schwerpunkt, um zu bestimmen, in welche Richtung sich der Balancier-Roller bewegt - lehnen Sie sich nach vorne oder nach hinten, um in diese Richtung zu gehen oder frei zu drehen - aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht zu viel lehnen .

In Verbindung stehende Artikel
Feedback

Other

ALUCARD Lamborghini Style 2 WHEELS SELF BALANCE SCOOTER 6.5 INCH With BLUETOOTH RED

ALUCARD Lamborghini Style 2 WHEELS SELF BALANCE SCOOTER 6.5 INCH With BLUETOOTH RED

ALUCARD Lamborghini Style 2 WHEELS SELF BALANCE SCOOTER 6.5 INCH with BLUETOOTH RED , MODEL:CS-603B COLOR:RED 1. Description The Alucard scooter with 6.5″ wheels Lamborghini style is an intelligent, technologically advanced solution that provides the user personal motion based on dynamic...

Product details

ALUCARD Lamborghini Style 2 WHEELS SELF BALANCE SCOOTER 6.5 INCH with BLUETOOTH RED,

MODEL:CS-603B

COLOR:RED

 

 

1. Description

The Alucard scooter with 6.5″ wheels Lamborghini style is an intelligent, technologically advanced solution that provides the user personal motion based on dynamic balancing principles calculating the user’s center of gravity using gyroscope and acceleration sensors. Using the latest technology and production processes, each scooter pass strict testing for quality control. With its light, max weight,portable design, ease of use, range, and OEM service.


 

ALUCARD two-wheel balance scooter uses the best raw materials like main board, gyro, motors, Samsung Battery and smart safety-protected technology to ensure its safety and free people’s worries of unexpected burning or explosion. All certificates like CE, RoHS, FCC, UL and most importantly, the patent are available for exporting.

 

 

Model No:

CS-603B

Product name

Alucard Lamborghini Style 2 Wheel Self Balance Scooter 6.5 inch Wheel WITH BLUETOOTH RED

Material:

ABS+PC 

Max Load:

120KG

Max Speed:

12km/h

Max Mileage:

18-20km

Battery:

4400mAh/Sumsung/LG battery                          

Motor Power:

500-700W

Max Tilt angle:

 ≤ 30°

Net Weight:

12KG

The Charging Time:

3 hours

Tire size:

6.5inch(171mm)

Charging Voltage:

AC 110-220V  50-60Hz

Color:

Red, Black, White, Blue, Glod, Green, Customized.

 

2. Product pictures

 



Before using the balancing board for the first time, users must read all the instructions thoroughly so they understand the safest way to ride

 

Step 1: Gently press the on/off button to power the Balancing Board up.

Step 2: Place a foot on one of the foot pads, wait for the indicator to light up, and then stand on the other foot pad with your other foot.

Step 3: Once you are standing stably on the board, use your center of gravity to direct which way the balancing scooter moves-lean forwards or backwards to move to that direction, or free spin-but make sure you don’t lean too much. 

Related Products
Feedback